8 (2)

über mich

Es scheint so, als ob DJ Derberber seine musikalische Reise für das tanzende Volk gemacht hat, indem er sich immer von verschiedenen Genres inspirieren ließ. So entwickelte sich sein Sound im Laufe der Jahre. Seine Fähigkeit, verschiedenste Fanbases zuvereinen, zeigt seine musikalische Vielseitigkeit und seine Fähigkeit, die Tanzfläche mit guter Musik zu füllen. Je oller, je doller beschreibt am Besten ihn und sein Wirken in den letzten Jahren. Kraftvoller, dunkler, magischer & treibender wurde sein Sound. So auflegend ist er bis heute auf Subgengres-Parties, Festivals und Berliner Clubs für die Techno- oder Psytranceclubszene unterwegs. Seinen Ausflug zur Neuköllner Disco- und House szene im Jahr 2022 zeigt, dass er offen für weitere musikalische Möglichkeiten bleibt und sich dabei stetig weiterentwickelt. Wenn man sich für einen Abend mit DJ Derberber entscheidet, kann man sich auf ein aufregendes Erlebnis freuen, das alle Sinne anspricht. DJ derberber stand und steht so oder so für einen vollen Dancefloor, Muskelkater in den Beinen, aber auch immer ein wenig Überraschungpäckchen und eine bunte Schachtel Pralinen ist immer dabei. Guten Flug mit Alfredo derberber!